(Senior-) Berater (w/m) IT in der Logistik

Köln, Düsseldorf, Hamburg,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

(Senior-) Berater (w/m) IT in der Logistik Capgemini Deutschland GmbH Köln, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main Sie erarbeiten geschäftliche Potentiale und Verbesserungsmöglichkeiten und bilden diese in zukunftsfähigen IT-Lösungen ab; Sie sind direkter Ansprechpartner des Kunden und beraten in allen Belangen der Prozess- und IT-Optimierung im Logistikumfeld.

(senior-) Berater (w/m) It In Der Logistik (land- Bahn- Luftverkehr See- Luftfracht Oder Kep) In köln Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Logistik Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam In Dem Sie Sich Selbst Entwickeln Können Eine Breite Palette An Gestaltungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Die Möglichkeit Geschäft Und It Namhafter Kunden Mitzugestalten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: In Unserem Business Technology Team Leisten Sie Hochwertige Beratungsarbeit Zu Logistischen Problemstellungen Unserer Kunden Und Allen Fragen Der It In Der Logistik Oder Im Personenverkehr V A In Den Bereichen Land- Bahn- Und Luftverkehr See- Und Luftfracht Bzw Kep Sowie Deren Multimodalen zusammenspiel Entwickeln Sie Mit Uns Aus Geschäftsanforderungen Zukunftsfähige It-lösungen Die Innovation Und Die Digitale Transformation Unserer Kunden Vorantreiben Sie Erarbeiten Geschäftliche Potentiale Und Verbesserungsmöglichkeiten Und Bilden Diese In Zukunftsfähigen It-lösungen Ab Sie Sind Direkter Ansprechpartner Des Kunden Und Beraten In Allen Belangen Der Prozess- Und It-optimierung Im Logistikumfeld Sie Beraten Unsere Kunden Vorwiegend In Den Bereichen Land- Oder Luftverkehr Bahn (infrastruktur Personen- Und Güterverkehr) See- Bzw Luftfracht Oder Kep / Paketgeschäft Sie Entwickeln Kreative Und Passende Lösungsoptionen Für Die Problemstellungen Der Kunden Sie übernehmen Dabei Fachliche Verantwortung In Ihren Projekten Sie übersetzen Die Erarbeitete Fachliche Lösung Für Das Business In Ein Hochwertiges Design Erstklassiger It-lösungen Damit Bilden Sie Die Gestalterische Brücke Zwischen Den Fachlichen Und Technischen Teams Im Projekt Sie Beraten Ihre Kunden Selbstständig Oder Im Team Als Fachlicher Experte Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Unseres Leistungsportfolios Mit Sie Unterstützen Unsere Vertriebsteams Bei Der Angebotserstellung Ihr Profil: Ihr Hintergrund: Ein überdurchschnittlicher Hochschulabschluss In Einem Wirtschaftswissenschaftlichen / Natur­wis­sen­schaft­lichen Studiengang Mit It-nahem Schwer­punkt Oder In­for­matik Oder In Der Logistik Sie Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Beratung Z B Als Business Analyst Prozessmodellierer Oder Logistik­berater / -consultant Im Anforderungsmanagement Oder In Der Erstellung Von It-konzepten Sie Kennen Die Fach- Und It-prozesse Von Logistikdienstleistern / Logistik-service Providern Und Bringen Vertiefte Kenntnisse In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche Mit: Kep / Paketgeschäft Bahnverkehr (infrastruktur Personen- Und Güterverkehr) Luft- Oder Seefracht Landverkehr Gängige Methoden Zur Anforderungsanalyse Und Spezifikation Von It-systemen Sind Ihnen Vertraut Sie Sind Kommunikativ Und Können Workshops Moderieren Sie überzeugen Durch Ergebnisorientierung Strategisches Denken Und Hohe Eigenmotivation Ihre Ziele Verfolgen Sie Mit überzeugungskraft Und Durch­setzungsstärke Sie Besitzen Teamgeist Sowie Organisationstalent Reisebereitschaft Und Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Berater Projektmanagement Software-Entwicklung Prozessentwicklung IT Software-Entwickler Software-Engineer SW IT-Architekt Logistikbranche Transport Distribution (Senior-) Berater (w/m) IT In Der Logistik Sie Erarbeiten Geschäftliche Potentiale Und Verbesserungsmöglichkeiten Und Bilden Diese In Zukunftsfähigen IT-Lösungen Ab Sie Sind Direkter Ansprechpartner Des Kunden Und Beraten In Allen Belangen Der Prozess- Und IT-Optimierung Im Logistikumfeld Köln Düsseldorf Hamburg Frankfurt Am Main

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Haftpflichtsachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Versicherungs- und Schadensangelegenheiten in
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Werkstudent (m/w/d) im Lean Management
   Schreiner Group (Hackermoos)